Freitag, 14. August 2015

Spiritualität und Geld, und wie ich 350$ geschenkt bekam

Hallo zusammen,

es ist Ewigkeiten her, dass ich etwas geschrieben habe. Das hatte sicherlich so einige Gründe, die aber hier jetzt nicht wichtig sind.

Dazu kommt, dass ich auch nicht bereit bin, mir etwas "aus den Fingern zu saugen", nur um etwas zu schreiben.

Jetzt ist es aber mal wieder so weit, und ich freu mich drüber :).

Womöglich ist jeder, der/die spirituell arbeitet, schon mal mit dem Thema konfrontiert worden. Es scheint ja immer noch, bei bestimmten Menschen die Meinung zu geben, dass das Spirituelle doch, im günstigsten Fall, eher kostenlos angeboten werden sollte. Weil der Grund für das TUN, die Hilfe am Menschen sein soll. Dass man aber von "Licht und Liebe" nicht leben kann, wird von diesen Menschen nicht mit bedacht.

Auch habe ich den Eindruck, ich konnte mich dem Ganzen gegenüber selbst lange nicht erwehren, dass darüber auch die Menschen, die ihre spirituelle Tätigkeit anbieten, oftmals ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie denn Geld, und dann auch noch höhere Beträge erwarten.

Eine Konsequenz, die sich oftmals daraus ergibt, so wie es sich mir auch bei Kolleg(innen)en zeigt, dass gerade die, die Erholung, Entspannung, "Zeit für sich nehmen", etc. anraten, selber zwischen 8 und vielleicht sogar 12 Std. täglich (Wochenende mit eingeschlossen), arbeiten. Es fällt, und fiel mir schwer, dass zu akzeptieren. Irgendwie fehlt es da doch an Authentizität, oder? 

Deswegen war ich zum einen auf der Suche danach, etwas zu finden, was mich mental in eine andere Stimmung bringt (s.o., was den "Eigenwert" angeht), um darüber auch bessere Möglichkeiten zu eröffnen, mehr Geld anzuziehen (es fängt Alles im Kopf an, das ist für mich KEIN Diskussionspunkt mehr), zum anderen wollte ich auch etwas finden, worüber anders, und leichter Geld zu generieren ist.

Es hat zwar ziemlich lange gedauert aber, ich bin sowohl als auch fündig geworden ;). Ich habe etwas gefunden, was mich in eine andere Stimmung versetzt hat, und ich habe etwas gefunden, wo Geld für mich arbeitet, und nicht umgekehrt.

Die Beratungen mache ich von Herzen weiter. Es gibt kein besseres Gefühl, als zu sehen, wenn es jemandem deutlich besser geht. Es ist auch genauso klasse zu sehen, wenn jemand, innerhalb eines Gespräches, aus Traurigkeit, depressiver Stimmung, wieder raus gekommen ist. Das ist mit Nichts zu ersetzen! Tatsächlich auch mit Geld nicht!

Wenn ich versuche Leichtigkeit zu vermitteln, sollte ich auch Leichtigkeit für mich finden und leben. Ein Lehrer kann nur gut sein, wenn er selber, Dinge die er erlebt, erst gelernt hat, dann, aus Erfahrung, weiter gibt.

Deswegen mein Angebot an Dich, wenn Dich Möglichkeiten interessieren, z.B. negative Glaubenssätze in Bezug auf Geld, Wünsche und Träume, umzuwandeln, oder, wenn Du Möglichkeiten suchst, Geld für Dich arbeiten zu lassen, und nicht mehr nur für Geld arbeiten willst (es ist frei, geringe, oder auch grössere Beträge in ein wirklich absolut seriöses System einzubringen), dann schreib mir.

Es sind kostenlose Tipps, die Dich dennoch wirklich weiter bringen können. Und, dies schon vorab, egal worum es Dir geht, die innere Einstellung verändern, oder auch anders Geld verdienen, weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen, passiert das SOFORT. Es braucht Zeit, Tun, Geduld.


Und, ja, ich habe wirklich 350$ von 2 sehr netten, aber immer noch wildfremden Menschen, zur weiteren Anlage, geschenkt bekommen. Dieses Geld kann auch für mich ein Start sein, in finanzielle Freiheit zu kommen. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!

Erreichen kannst Du mich über folgende Email-Adresse:

claudiareimund888@gmail.com

Alles Liebe,
die Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen