Montag, 15. Juni 2020

Willst Du mehr Me(h)er?

Guten Tag, hatte den großen Wunsch nach Auszeit, die ich mir auch sehr gegönnt habe :).

Willst Du nicht vielleicht auch mehr Me(h)er?
Wie lange wirst Du brauchen, bis Du erkennst, dass Schicksalsschläge eigentlich Prüfungen sind um zu erfahren, wie stark, wie sehr Du zu Dir selber stehst?

Was braucht es, bis Du erkennst, das Nichts und Niemand stärker sein kann als Du, wenn Du in der absoluten Selbstachtung bist?

Wenn Dir etwas nicht passt, mach es nicht!
Wenn Dir etwas wirklich "dumm" vorkommt, mach es nicht!

Wir sind hier um zu leben und zu lieben...

Wann hast Du das das letzte mal so richtig aus dem Herzen getan?

Das kannst Du nicht?
Komm zu mir, ich zeige Dir wie es geht...

Du DARFST mehr Me(h)er, verbunden mit der von Dir selbst gewählten Süsse des Lebens!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten