Samstag, 11. Juni 2016

Und gleich noch einen drauf gelegt :)

Da gerade gestern wieder was richtig Tolles bei einem "Baby" (ich liebe diese Bezeichnung ;) ) passiert ist, muss ich jetzt gleich noch mal schreiben.

Eine Frau aus der Downline, für mich in der 2. Linie, hat vor lauter Begeisterung noch mal eine höhere, 4-stellige Summe investiert (hatte sie Anfang letzten Monats schon mal). Dadurch hat ihre Sponsorin, als auch ich, eine wunderschöne Überraschung im Konto erlebt. Wen wundert allerdings auch ihre Begeisterung, sie bekommt doch, für ein 1.000$ Paket an jedem Werktag, ca. 1,5 %, oder mehr. Ist das nicht klasse? Wo bitte schön gibt es das denn? Und, das Alles ist möglich, mit einem Einstieg von 20$, oder umgerechnet, mit ca. 17,50 EUR.

Ein absolutes "Win-Win-Win-Geschäft". Die Firma verdient, kann den Produktverkauf weiter voran treiben, und bessere Margen verhandeln, man selber verdient, durch die täglichen Ausschüttungen, und es gibt den Verdienst darüber, dass man anderen zeigt, wie es geht.

Du willst mehr darüber wissen? Wunderbar, eine gute Entscheidung!

Dazu hast Du 2 Möglichkeiten.

1. Du bist so ein Mensch wie ich, der eher lernt und versteht, wenn man miteinander redet. Dann kannst Du mich per Mail kontaktieren, und wir machen einen Telefon- oder Skype-Termin aus.

2. Du investierst diese 45 Min. in Deine weitere Zukunft, und schaust Dir die folgende Präsentation an. Dort wird vieles erklärt. Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du mich natürlich auch kontaktieren.

Hier geht es zur Präsentation 

Wenn Du magst, kannst Du Dich im übrigen auch gleich nach der Präsentation, vollkommen unverbindlich, registrieren. Das gibt Dir die Möglichkeit, Dir das System ein bisschen von Innen anzusehen.

Auf in ein besseres Leben, kommst Du mit?

Hier meine Kontaktdaten:

skype: claudia-selma

Email: claudiareimund888@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen