Sonntag, 25. Februar 2018

Kennst Du schon "Justan Ipov"? Solltest Du auf jeden Fall kennenlernen...

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du Dir selber die besten (oftmals angstmachende) Geschichten erzählst

Z.B.; das Leben ist schwer, man muss um Alles kämpfen, man bekommt nichts geschenkt

WAHRHEIT; sind Situationen, Menschen, Dinge, Tiere, wirklich so, wie Du sie beschreibst, oder wie Du glaubst Oder passiert es so, wie Du vorab vermutest

Oder kann es sein, dass Du sie einfach dazu gemacht hast

In dem Zusammenhang habe ich heute 💡 Justan Ipov 💡kennengelernt. Ich muss sagen, eine interessante, und echt tolle "Persönlichkeit".

Ausgeschrieben; "Just an interesting point of view" und übersetzt; "nur eine interessante Ansicht".
Was wäre, wenn Du mit Deinen Ansichten anfängst zu spielen


Also immer dann, wenn eine Meinung, Bewertung in Dir hoch kommt direkt hinterher zu sagen, oder zu denken; "Interessante Ansicht, die ich da habe".

Wieviel mehr Leichtigkeit könntest Du damit in Dein Leben ziehen 

Wieviel besser, leichter könntest Du Dich fühlen, wenn Du immer mehr von Deinen Bewertungen, die meistens, womöglich zu 99% nicht der Wahrheit entsprechen, loslässtKein automatischer Alternativtext verfügbar.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen