Samstag, 13. Januar 2018

Kartenlegen = Wahrsagerei?! NEIN!

Immer wieder erlebe ich es, dass das Kartenlegen belächelt wird. Viele denken immer noch, dass es reine Zukunftsschau ist, also pure "Wahrsagerei".🔮
Ich weiß, dass zum einen, viele Klienten genau DAS suchen, und demnach natürlich auch viele Berater genau DAS anbieten.
Persönlich möchte ich mich davon aber distanzieren. Eben weil mein Grundgedanke ist, wenn man etwas Bestimmtes erreichen will, ob in einer Partnerschaft, oder auch im Beruf z.B., gehört IMMER dazu, dass der Mensch erst mal zu der Person wird, um genau dieses, sein Ziel erreichen zu können. 🎯
Als Beispiel; wenn eine Frau sich eine Beziehung 👫wünscht, einen Mann in ihr Leben ziehen möchte, letztendlich aber vollkommen unscheinbar wirkt, kaum das Haus, oder die eigene Wohnung verlässt, können die Karten x-mal sagen, eine Beziehung ist in Sicht. Sie wird es kaum, bis garnicht erreichen können. Und, genau da auf eine Veränderung hinzuwirken, gerade auch das, sehe ich als meine Angelegenheit, da zu unterstützen.
Ein berufliches Beispiel; ein Mensch, männlich oder weiblich, will sich auf einen neuen Job bewerben, es ist aber erkennbar, dass eine große Schüchternheit vorherrscht. Erst sollte dieser Mensch sich doch wieder mehr darüber bewußt werden, "WER" er eigentlich ist, dass er wertvoll ist, um das Bewerbungsgespräch möglichst erfolgreich führen zu können. Auch das ist eine Leidenschaft von mir, da helfen zu können.
Das sind 2 von ganz vielen Beispielen. Auch die Bereiche können noch mal vollkommen unterschiedlich sein.
Worauf ich zurück greife, um das leisten zu können
Mittlerweile fast 36.000 Beratungen, gepaart mit sehr viel eigenen Erfahrungen, Weiterbildungen in Form von Semi-/Webinaren, Workshops, Büchern, und vor Allem der Liebe zum, dem immer größer werdenden Verstehen von Menschen (das Lernen darüber wird allerdings niemals enden, da es nicht "DAS" Verstehen eines Menschen gibt).
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen