Freitag, 3. August 2018

Ist CBD (Cannabis) Öl und Anderes, wirklich eine potenzielle Lösung für sooo viele?

Ich weiß ja nicht, wie es Dir so geht, bei mir ist es so, dass ich in Facebook gerade ziemlich viel über Cannabis-Produkte lese. Hat es doch ewig gedauert, bis es für den medizinischen Bereich freigegeben wurde.



Ich muss zugeben, ich war verdammt neugierig. Erst mal habe ich viel recherchiert, im Netz, in Youtube, auch Erfahrungsberichte in Facebook habe ich viele gelesen.

Es soll bei Schmerzen helfen, zum besseren Schlafen, allgemein soll es den Gemütszustand verbessern, und auch bei Krebs kann es gute Wirkungen zeigen, aber schau selber im Netz (das ist Alles KEIN Heilversprechen. Das sind Aussagen, die ich im Netz und in Youtube gefunden habe).

Ich bin gerade auch im Selbsttest; es ist heute angekommen. Als erstes möchte ich die Empfehlung aussprechen, falls Du es auch bei diesen enorm hohen Temperaturen bekommst (es war auch relativ warm), nutze in jedem Fall einen Teelöffel.

Da ich es selber so eilig hatte, stand da doch "9 Tropfen unter die Zunge tropfen, und 60 Sekunden halten", hab ich dann versehentlich fast die ganze Pipette voll genommen, weil ich das Tropfen nicht gespürt habe :).

Wow, sofort im Netz nach potenziellen Nebenwirkungen gesucht weil ich dachte, es gäbe welche, konnte aber nichts finden.

Ich lebe, mir geht es sehr gut :).
Was mir aufgefallen ist, dass ich recht schnell um Einiges gelassener, ruhiger wurde. Gerade auch heute gab es das Ein oder Andere, worüber ich mich schon auch hätte aufregen können... Nö, sind ja meine Nerven!

Jenachdem, wie sich die nächsten Tage entwickeln, werde ich immer mal wieder hier etwas über meine Erfahrungen rein schreiben.

Gekauft habe ich dieses Öl (es gibt auch noch eine Salbe und CBD für eine E-Zigarette und heute Abend soll noch ein weiteres Produkt auf den Markt kommen), bei Natura Vitalis, zu einem verdammt guten Preis.

Schaust Du hier:

Natura Vitalis

Sollten sich Fragen ergeben, brauchst Du mehr Informationen, sprech mich gerne an.

Als Bonbon für die Damen, die das hier möglichst in der nächsten Zeit lesen, hier noch ein Produkt, dass absolut in Funktion, und vor Allem wegen des Angebotspreises besticht.

Cocochi Beauty-Oil-Pearls
9,95 statt 30 EUR

Hier ein kurzes Video (3,26 Minuten) als Beschreibung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen