Dienstag, 21. August 2018

Stell Dir vor, heute ist der letzte Tag Deines Lebens.... WAS HÄTTE ICH ALLES NOCH TUN KÖNNEN???

Manche wissen es, andere nicht, seit Jahren, man kann sagen, seit Jahrzehnten, bin ich in steter Weiterbildung.

Im übrigen, es kann sein, dass Du besser mit einer Tasse Kaffee, Tee, oder sonst etwas beginnst zu lesen. Könnte länger werden :).

Zum einen natürlich, um noch besser "dienen", also beraten zu können, aber natürlich auch, für mich selber.
Sind wir nicht alle, zumindest die meisten, nicht immer auf der Suche nach einem Stückchen mehr von uns, von sich selber?

Na klar, so geht es mir auch.

Viele, viele Dinge habe ich kennenlernen dürfen. Ein Teil von meinen Lehrern sind auf meiner Seite; www.Claudia-Reimund.de , unter "Über mich" zu finden, von weiteren schreibe ich jetzt hier.

Gerade innerhalb des letzten Jahres habe ich einige "Sprünge" gemacht, und für mich wichtige Erkenntnisse gewonnen.

Im November, oder Oktober letzten Jahres, lernte ich Access Consciousness kennen. Ein komplett, positiv gesehen, "irrationales" System, welches Einiges in mir über den Haufen geworfen hat.

Es basiert darauf, in meinen Worten beschrieben, von den eigenen Manifesten, Ängsten; ich bin eben so, ich werde immer so sein, ich werde nie mehr Geld verdienen weil..., ich bin zu dick, zu dünn, klein...etc., jeder eigenen Be-/Verurteilung, weg zu gehen, und stattdessen Fragen zu stellen. (Klingt komisch, oder? :) Versprochen, funktioniert aber gut).

Z.B., weil ich nicht intelligent genug bin, werde ich nie einen anständigen Job haben. 

Das, was man macht durch diesen Gedanken, man zieht die äussere Bestätigung an. Du hast doch sicher auch schon mal den Satz; Du bekommst was Du denkst, gehört oder gelesen, oder? Man mag dran glauben, oder nicht, ich weiß aus eigener, und bei anderen erlebter Erfahrung, DAS IST SO!

Mit diesem Gedanken wirst Du den Fokus so verändern, dass Du im Aussen immer wieder Bestätigung dafür finden wirst, und ein ursprünglich "einfacher Gedanke", sich zu einem nicht rüttelbaren Manifest entwickelt. So etwas kreiert Dein Leben!!!

Im Access-Sinn, wie gesagt, mit meinen Worten, wirst Du anfangen, Dir Fragen zu stellen.

Wie wird es noch besser als das?

Was ist hier sonst noch möglich?

Wen oder was kann ich in mein Leben ziehen, der/das mir beitragen (mich lehren) kann?

Was wäre, wenn ich mehr und mehr durch das Aussen gelehrt werde, dass ich DOCH intelligent genug bin?


Du sollst Dir keine Antwort geben. Antworten könnten sich sonst ja wieder zu Manifesten entwickeln. Wenn Du beginnst, mit Fragen zu spielen, öffnest Du Deinen Geist, ERöffnest neue Möglichkeiten. 

Probiere es aus... (das war nur grob, und als Hilfestellung für Dich gedacht, wenn Du magst). Oder schau in den Suchmaschinen, und Youtube danach.

Jetzt zum Thema...

Seit ca. anderthalb Wochen beschäftige ich mich mit Thaddaeus Koroma. Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen, hat sich hoch gearbeitet zu einem super tollen Sportler, hat dann so gut wie Alles verloren, sein letztes Geld für Lehrer und Mentoren ausgegeben, und ist heute ein sehr gefragter Coach, selber Mentor.

Er hat gestern ein Live-Video in Facebook gegeben, und einen Satz gesagt, den er von seinem Mentor auf die folgende Frage bekommen hat, was für mich eine SEHR wichtige Erkenntnis war.

"Welchen Rat würdest Du der heutigen Jugend gerne geben wollen?"

Er sagte, "Die Jugend sollte stehen bleiben, und dabei auf die Uhr sehen!"

Im ersten Moment habe ich gedacht, na was für ein Quatsch, und dann???

Er hat es weiter ausgeführt, ich dann jetzt auch. 

Das ist eine Metapher, für das Leben der meisten Menschen. Oftmals ist da das Gefühl, hier stimmt was nicht, ich will was Anderes, das ist nicht das Leben, welches ich führen will.

Und was machen die meisten???? NICHTS! Oder?

Ich habe Zeit, das ist jetzt nicht so wichtig, etc..

Was wäre, wenn Du heute wüsstest, dass Du morgen sterben musst?

Welche Gefühle würden in Dir hoch kommen?

Wärest Du mit Allem, was Du bisher erlebt und getan hast, einverstanden?

ICH NICHT!!!

Und die Zeit ist dennoch, UNWIDERBRINGLICH vergangen!

Was wäre denn, wenn Du heute schon damit beginnen könntest, mehr in die Richtung zu gehen, von dem Leben, welches Du Dir wirklich wünschst?

Wie würde das aussehen?

Stell Dir vor, Du könntest wesentlich leichter (es ist ja für viele ein Thema) Geld verdienen, als bisher. Wie würde sich das anfühlen?

Was die Liebe, Beziehung, Mut, Neubeginn von was auch immer (Job, Trennung und neue Beziehung, etc.), angeht, berate ich Dich gerne. Geh oben auf meine Homepage (Link oben und gleich noch mal), und schreib mir über das Kontaktformular.

Falls es Dir um Geld gehen sollte, berate ich Dich auch, möchte Dir aber auch noch mal Natura Vitalis, mit fantastischen, TV-bekannten Produkten (QVC), die auch in Apotheken angeboten werden, anbieten.

Versprochen, es ist leicht, wenn Du ein Ziel hast.

Schau Dir die folgende Seite an, bei Interesse, und nimm mit mir Kontakt auf, wenn Du Fragen hast. Wir vereinbaren einen Termin, und telefonieren dann. Gerade auch in meinem letzten Post habe ich über das CBD (Cannabis) Öl geschrieben.


Auch, wenn Du es mir nicht glauben magst, ich will NICHT nur die Produkte bewerben. Ich finde sie klasse, logischerweise nehme ich einiges selber. Die Produkte sprechen für sich, was Du erkennen wirst, wenn Du sie austestest, und zehntausende andere, deren Bewertungen über die Produkte auch in der obigen Seite, zu einem Teil finden kannst, sprechen für sich. Ausserdem ist dieses Geschäft klasse für jeden, der gerne andere Menschen unterstützt, ihnen helfen will.

Tatsächlich, wenn Dein Thema Geld ist, möchte ich Dich einladen dazu, über diese Art Geschäft nachzudenken. Fast jeder von den internationalen Grössen, selbst Donald Trump, sind, waren, in solcher Art Geschäfte involviert.

Warum??? Weil sie alle wissen, dass man als Team viel schneller voran kommt, als alleine.


Ich würde mich freuen, wenn ich Dich zum Nachdenken, egal in welcher Richtung, anregen konnte. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du dem Post ein Like gibst, kommentierst, und vielleicht sogar weiter teilst.

Wie würde Dein Leben in einem Jahr aussehen, wenn Du heute erkennst, wie wertvoll DEINE Lebenszeit ist?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen