Donnerstag, 23. April 2020

Die Veränderung des Bloggs, meine Veränderung

Hallo ihr lieben,

nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir.

Für mich war diese Zeit sehr wichtig, wie man so schön sagt, zur inneren Einkehr, Selbstwahrnehmung, mir überlegen, was ich wirklich will.

Auch ich habe mich an jemanden gewendet, die mich dabei unterstützen konnte, viel mehr über mich selber zu erfahren, rauszubekommen, was ich wirklich will.

Und, jetzt zeigt sich das Ergebnis :).

Ich habe den Titel des Bloggs verändert, weil ich mich verändert habe. Ich möchte künftig viel mehr in das neue Thema des Bloggs einsteigen.

Sprich; mein neues Motto:

"Ich zeige Frauen mit schweren Schicksalserlebnissen, wie sie Schritt für Schritt, wieder zurück kommen in Leichtigkeit und Freude."

Auch in meiner Vergangenheit hat es diverse Schicksalserlebnisse gegeben, aus denen ich immer wieder, auch mit Unterstützung von anderen, gestärkt, mit neu gewonner, und noch viel mehr Lebensfreude hervor gegangen bin. Natürlich auch Schritt für Schritt.

Auch ich bin all den Menschen, denen ich in diesen Zeiten begegnet bin von Herzen her dankbar. Es war nicht immer leicht, um Hilfe zu bitten, und sie dann auch anzunehmen. Aber, es war eins der grössten Glücke, die ich mir selber bereiten konnte. Weil, in manchen Zeiten sind andere notwendig, die mehr Glauben in einen haben, als man selber. Wieder ins eigene, wirkliche Sein zu kommen, ist dann so, wie das Schälen einer Zwiebel :).

Es ist einfach wunderbar, wenn man es dann wieder erreicht hat. Das Leben ist wieder sehr bunt, und man sieht tausende von Möglichkeiten.

So freue ich mich, über meine neue Aufgabe, und darauf, anderen zu vermitteln, und zu zeigen, was ich selber erlebt habe.

Hand in Hand sind wir stark!

Ich möchte Dich auch gerne in meine Facebook-Gruppe einladen, in welcher ich immer wieder motivierendes, dem Thema entsprechend, Informationen weiter gebe.

Bis dahin wünsche ich eine gute, freudige, gesunde Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen