Dienstag, 12. Mai 2020

Lug und Trug...

Ist Dir bewusst, dass Du im Aussen immer Menschen anziehst, die Deiner eigenen Geisteshaltung, Deinem Blick auf das Leben sehr ähnlich sind?
Wie oft glaubst Du, dass das, was Du erlebst, erkennst, siehst, doch vollkommen normal ist, ist doch bei anderen auch so?
Kann es sein, dass die Gedanken darum, warum sich Dinge, die Du erlebst, im Aussen spiegeln, einen neuen Sinn bekommen?
Kann es vielleicht sein, dass die Menschen im Aussen, sich verändern, Du andere Menschen anziehst, wenn Du anfängst Dich zu verändern? (wie auf dem Bild, den Baum vor lauter Wald nicht mehr sehen)
Wie gestern, bist Du bereit, diese Herausforderung anzunehmen, mit dem Wissen darum, dass Dein Leben danach leichter, freudiger ist?
Was wäre denn, wenn es garnicht so schwer ist, wie Du glaubst? Was wäre, wenn sich diese Veränderung "eigentlich" darstellen könnte, wie ein Fingerschnipp, dann dem Gefühl, "ICH BIN FREI"?
Willst Du das wirklich???
Ich habe gelernt, wie es geht... Das kannst DU auch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen