Dienstag, 14. November 2017

Bist Du anziehend, oder gehen Menschen auf Abstand vor Dir? Wie Deine Energien wirklich funktionieren...

🌟🌟🌟 Wow, welche Freude, den Link habe ich gerade gefunden.🌟🌟🌟
"Die Prophezeihungen von Celestine", ein wunderbarer Film, den ich gerne auch manchmal in meinen Beratungen empfehle.
Solltest Du wissen wollen, wie "Energie geben"  positives Gefühl, kann dabei unterstützen, die Verbindung zu jemandem vertiefen) oder (unbewußt) "Energie rauben"  bringt das Gegenüber mit Sicherheit dazu, eher auf Abstand zu gehen, was manchmal für einen selber nicht nachvollziehbar ist), solltest Du Dir unbedingt diesen Film ansehen.
Die Ídee, diesen Film an Klienten zu empfehlen, entstand aus zwei Gründen:
 Es gibt Menschen, die eine ganz tiefe Verbindung zu jemandem spüren, darum "wissen", dass das Gefühl auch erwidert wird, und dennoch erleben, dass eine echte Liebesbeziehung entweder schwer, oder womöglich garnicht aufgebaut werden kann. Der Film erklärt wunderbar, WARUM das passieren kann. 💞
 Der ein, die andere Klient/in erklärte, "Ich mache doch so gut wie Alles, um auf mich aufmerksam zu machen, versuche so gut wie Alles zu tun, damit das Gegenüber mich mögen kann". Leider ist weniger manchmal viel mehr. Gerade dann, wenn man seine eigene Energie nicht wirklich abschätzen kann. Auch das wird in diesem Film wunderbar erklärt.
Also, solltest Du das ein, oder andere, was ich beschrieben habe von Deinem eigenen Erleben kennen, dann mach es Dir gemütlich, und schau Dir den Film an. Du wirst VIEL besser verstehen können, wie die Zusammenhänge sein können.
Viel Freude damit 💜


www.Claudia-Reimund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen