Freitag, 10. November 2017

Es trennt sich, was getrennt werden soll, es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, welche Erfahrungen ihr gerade macht, mein Eindruck aus der letzten Zeit ist, dass wirklich sehr viel im Umbruch ist.
Ich erlebe, wie langjährige Beziehungen an Scheidepunkte kommen, partnerschaftlich, wie freundschaftlich, wie Unternehmen mehr und mehr beginnen zu bröckeln, etc..
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, und diese Aussage ist mehrfach aufgetaucht, dass wir gerade in einer Zeitqualität leben, in der Beziehungen, geschäftlich wie privat, ins Wanken kommen, die nicht mehr herzzentriert, sondern "nur" materialistisch geführt werden.
Ganz ehrlich, viele solcher Aussagen nehme ich erst mal nicht ernst. Ich achte auf Beweise dafür, oder dagegen.
Allerdings, diese Aussage scheint sich wirklich zu bewahrheiten, zumindest bei so einigen.
Solltest Du gerade so etwas erleben, natürlich kann das sehr, sehr schmerzlich sein, versuche im Hinterkopf den Gedanken zu behalten, es geht tatsächlich um "Herzensangelegenheiten" die in DEINEM Sinne passieren.
Sowohl Unternehmen, als auch gerade Beziehungen, die in gewisser Weise zur Routine geworden sind, ordnen sich neu. Man wird dazu gebracht, sich damit auseinander zu setzen, bin ich noch von Herzen dabei, oder will ich eigentlich etwas anderes. Und, wenn man bisher unbewusst damit umgegangen ist, wird man womöglich "gezwungen", sich damit zu beschäftigen.
Ich wünsche von  Kraft, genügend Energie!


www.Claudia-Reimund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen