Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gedanken gemacht....

An diesem wunderschönen Morgen, mit viel Sonnenschein, durch das Erhitzen der Sonnenstrahlen durch das Fenster verbunden mit viel Wärme, sitze ich hier und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Was mir in den letzten Wochen ganz stark aufgefallen ist, dadurch, dass ich jetzt wirklich täglich unterschiedliche Meditationen mache, klar auch meine "Afformationen" :), je mehr ich bei MIR bin, je mehr ich mich um MICH selber kümmere, desto besser, schneller, wirksamer, ist der Tagesablauf. Ich bin wesentlich ideenreicher, klarer, viel ruhiger.

Was wir doch letztendlich tagtäglich machen, grösstenteils hetzen. Wir sind ängstlich hier, ängstlich dort. Kann ich das, schaff ich das, reicht die Zeit und, oh, da muss ich auch noch was tun. Am Abend geht man dann vollkommen gestresst ins Bett. 

Ich möchte jeden, der das hier liest, dazu einladen, sich wirklich Zeit für sich selber zu nehmen. Am besten wirklich mit meditativer Musik, wer mag, auch gerne mit einer stillen Meditation. Du wirst bemerken, jedes TUN wird leichter. Selbst Unsicherheiten verschwinden im Nirvana.

Als Anmerkung zu gestern, möchte ich Dir noch ein Video, gefüllt mit absolut positiven Afformationen von Christine Hofmann, an die Hand geben. Es beruhigt, und verändert die Stimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=50Pevy0_hco

Alles liebe von Herzen, auf Deinem Weg zu Dir selber!

www.Claudia-Reimund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen