Dienstag, 8. Oktober 2013

Warum die Reichen immer reicher werden....

Heute gelesen, bei AOL;

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-926438.html

"Nie zuvor waren Deutschlands Superreiche reicher als heute..."

Eigentlich doch merkwürdig, oder? Alle Welt redet von Krise, und dann so was. Wie kann das sein? 
Was stimmt denn jetzt? Vielleicht beides?!

Was ist damit gemeint: So wie ich es sehe, die Menschen, die den Umgang mit viel Geld gewohnt sind, WISSEN, wie sie trotz irgendwelcher Krisen ihr Geld vermehren. Abgesehen von denjenigen, die in reiche Familien rein geboren wurden, haben sich die heute reichen wohl ihr Leben lang damit beschäftigt, auseinander gesetzt, wie sie ihr Geld vermehren können. Es geht ja nicht nur darum, viel Geld zu verdienen, sondern noch wichtiger, ist die Kenntnis darüber, wie man sich passive Einkommensströme erarbeitet. Also das Know How darüber, wie geh ich mit Geld um, und wie kann ich das Geld für mich arbeiten lassen.

Merkst Du was? Ich habe geschrieben "... wie kann ich das Geld für mich arbeiten lassen." Ist es nicht normalerweise umgekehrt? Menschen arbeiten, um Geld zu verdienen, umzusetzen!

Kann das der kleine aber feine Unterschied sein, weswegen reiche, oder Menschen mit den richtigen Kenntnissen, immer reicher werden?

Was machen Menschen "wie Du und ich"? Sie überlegen, wie sie noch mehr Geld verdienen können. Statt sich damit auseinander zu setzen, wie sie das Geld, was sie entbehren können, in die Vermehrung führen. 

Eine Empfehlung von mir, und ganz vielen anderen Coaches, wenn Du Geld entbehren kannst, es muss ja garnicht viel sein, versuch Dir Kenntnisse darüber zu schaffen, wie "Geld für Dich arbeiten kann"!!! Und, es gibt viele Möglichkeiten, wie das passieren kann.

Manche versuchen sich im Network Marketing. Vollkommen in Ordnung, wenn man hinter dem entsprechenden Produkt steht. Andere gehen an die Börse. Auch in Ordnung, wenn man weiß, wie es geht, oder jemanden kennt, der es weiß. Wieder andere investieren in Immobilien, oder andere Projekte, und profitieren von Einnahmen, oder sonst etwas.

Denk drüber nach! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Geld für DICH arbeitet, statt umgekehrt.

Alles Liebe und Gute,
Claudia

www.Claudia-Reimund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen